17 Juli 2016

Garnier Hautklar Aktiv


Hey meine süßen Mäuse, 

heute will ich euch etwas über das Garnier HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling erzählen. 
Bei Rossmann kostet es 5,45€ und ist somit vom Preis her für ein Peeling völlig in Ordnung.
Es wird benutzt wie jedes andere Peeling auch: Gesicht anfeuchten, kreisend einmassieren, Augen aussparen und mit reichlich Wasser wieder abspülen.

Ich benutzte es meist unter der Dusche weil mein Gesicht da gerade eh schon nass ist und man sich dann auch keine Sorgen machen muss, dass was davon vorne an der Stirn in die Haare kommt.
 Aber auch als Peeling vorm Make Up eignet es sich prima.

Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, schließlich ist jedes Peeling irgendwie gleich oder nicht? 

Nachdem ich es aber das 1. Mal benutzt habe, war ich angenehm überrascht. Es hat nicht nur meine Haut gereinigt und sie geschmeidig gemacht, nein auch während des Auftrages war es total angenehm. Das Peeling ist nicht sehr grobkörnig und somit sanft zur Haut und hat einen angenehmen frischen Geruch und kühlt dadurch sogar die Haut. Jedes Mal wenn ich es auftrage ist es so als wäre da etwas Kaltes auf meinem Gesicht auch wenn der heiße Dampf der Dusche neben mir aufsteigt. So kommt man richtig frisch aus der Dusche raus oder in den Tag. 
Aber es erfrischt nicht nur sondern hinterlässt auch eine angenehm weiche Haut. Mein Gesicht fühlt sich danach richtig ebenmäßig, glatt und weich an. Ein Traum einfach. Im Prinzip genau das was ich wollte.
Zwar kann es Pickel und Mitesser nicht einfach wegzaubern, das wäre auch zu schön aber nach und nach werden es auf jeden Fall weniger und ich habe auch das Gefühl, dass insgesamt auch weniger Unreinheiten entstehen.

Für den Preis von 5,45€ bekommt man wirklich viel geboten und ich benutze es jetzt seit etwa 2 Monaten fast täglich und die Tube ist immer noch nicht leer.

Ich kann euch dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Ich werde es auch auf jeden Fall nachkaufen sobald es leer ist. Es ist eindeutig einer meiner Favoriten was Hautpflege betrifft.

Also meine Mäuschen rann an die Tuben und die schöne Haut und immer anständig bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...