05 Juli 2016

Kylie Jenner LipKit Dupes

Hallo meine Süßen!

Ihr kennt ja bestimmt alle die liebe Kylie und ihre LipKits die ja momentan total im Trend sind. Ich selbst habe mir auch welche bestellt und warte nun darauf, dass sie ankommen. Manche hatten aber leider nicht das Glück welche zu ergattern. Es wird ab diesem Wochenende zwar einfacher da Kylie angekündigt hat, dass es jetzt immer genug Kits geben soll so, dass man immer fast alle bekommen kann. 
Dennoch können sich manche die Kits nicht leisten oder haben keine Kreditkarte um sie zu kaufen oder wollen bzw können nichts aus Amerika bestellen. Anderen sind sie mit $29 USD auch einfach zu teuer und man sieht nicht ein so viel Geld zu zahlen.
Für all die könnten die Dupes interessant sein, die ich euch vorstellen möchte. Ich zeige euch noch die Dupes neben den Kits aber das erst sobald ich die Kits habe und ein paar der Dupes die ich zufällig besitze neben den Kits swatchen kann. Allerdings habe ich sehr viel und lange recherchiert und sehr oft die gleichen Dupes gesehen und dachte ich fasse das einfach mal hier zusammen. 
Zu den einzelnen Läden sage ich am Ende nochmal was, da einige nur in Amerika erhältlich sind aber zB sehr viel günstiger und andere zwar USD Preise haben aber dennoch nach Deutschland lieferbar sind oder direkt in Deutschland erhältlich.









ColourPop Ultra Matte Lips in 'Teeny Tiny' 'Chi' oder 'Beeper' wobei ich Beeper am häufigsten gefunden habe $6 USD

NYX Soft Matte Lip Cream in 'Abu Dhabi' oder 'Cannes6,99€





















MAC in 'Faux' 20,50€






NYX Soft Matte Lip Cream in 'Amsterdam' oder 'Monte Carlo6,99€








NYX Soft Matte Lip Cream in 'Transylvania' oder 'Copenhagen'  6,99€













Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in 'Abused' $18 USD (wobei ich finde, dass er nicht zu 100% passt)








 Die Metals und Glosses mache ich dann vielleicht noch wann anders wobei es dazu kaum Dupes gibt soweit wie ich das gesehen habe und wenn doch dann keine die in Deutschland erhältlich sind nur nur amerikanische Alternativen ist ja auch doof.
Und sobald es die 3 neuen Sommerfarben gibt kommt hier wahrscheinlich noch was dazu. Oder es gibt einen neuen Post. Mal sehen.

ZU DEN LÄDEN:

Alles mit Euroangaben ist unter der Verlinkung ohne Probleme in Euro und in Deutschland oder nach Deutschland zu kaufen.
ColourPop liefert nur nach Amerika. Ihr braucht also entweder Freunde dort oder ein Postfach. EDIT: Liefert jetzt auch nach Deutschland
Jeffree Star hat zwar USD Angaben ist aber auf der verlinkten Seite auch in bzw nach Deutschland erhältlich.
NYX mit USD Angaben nur nach Amerika. --> Postfach
Too Faced bekommt ihr über die verlinkte Seite auch nach Deutschland.
Sephora ebenfalls.
Dose of Colours ist nur in Amerika erhältlich.  --> Postfach



Zum Postfach gibt es demnächst auch einen Post, da ich selber welche in Amerika, UK und Hong Kong besitze und es doch als ziemlich praktisch ansehe.


Bis dahin immer schön anständig bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...