27 Dezember 2015

Testen

Hallihallo und herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog

Das jahr 2015 nähert sich dem Ende und 2016 kommt so langsam auf uns zu. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass sich nichts ändert außer der Zahl, ich bleibe derselbe Mensch mit den selben Freunden und Interessen und bin lediglich die ersten 2-3 Monate total verwirrt, wenn ich irgendwo das Datum hinschreiben muss Gott sei Dank kann  man aus 5 so leicht eine 6 machen aber sonst läuft einfach nur meine Lebenszeit auf dieser Erde weiter und dennoch mache ich mir jedes Jahr Vorätze. Ob ich sie halte, fragt ihr euch? Meistens Nein. Aber welche aufzuschreiben, gibt mir wenigstens das Gefühl etwas ändern zu wollen. Es hat sich nur eine Kleinigkeit geändert: Ich nehme mir nur noch Sachen vor auf die ich auch Einfluss habe. Einen Freund oder plötzlich Social Media Berühmt werden und all so ein Kram steht schon lange nicht mehr drauf, da ich irgendwann realisiert habe, dass ich nichts dafür tun kann bzw selbst wenn ich etwas dafür tue es nicht zwangsläufig klappen muss. Eine Sprache hingegen kann ich in einem Jahr lernen, nicht zur Perfektion aber zu Genüge, einen Freund bekomme ich nicht automatisch auch wenn ich jede Woche auf ein Date gehe. Ihr wisst was ich meine. Dieses Jahr werde ich mir natürlich wieder Vorsätze machen und ich bin jedes Jahr froh wenn ich 2-3 davon auch erfüllt habe aber seien wir auch mal ehrlich: wenn der Schweinehund ein wenig größer ist und die Vorsätze in einem Briefumschlag in einer Schublade vermodern, können sie noch so laut nach einem rufen - es passiert einfach nichts. Deswegen werde ich dieses Jahr meine Vorsätze hier auf dem Blog einstellen und auch die Sachen durchstreichen die erfüllt sind. Ich hoffe ich finde damit ein wenig mehr Motivation für die einzelnen Dinge auch wenn ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht alles schaffen werde aber vielleicht ein wenig mehr und genau das will ich nächstes Jahr testen.
Aber nicht nur diese neue Vorsatztaktik wird getestet, nein ich will auch an sich viele Produkte, Sportarten, Diäten etc testen und euch davon berichten, denn heutzutage wird man ja mit allem zubombardiert und weiß selbst nicht mehr was gut ist und was nicht und da ich selbst total gerne neue Sachen ausprobiere, kann ich das auch direkt mit euch teilen oder was meint ihr?

Macht ihr euch auch noch jedes Jahr Vorsätze? Und haltet ihr diese ein oder seid ihr eher so wie ich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...