14 Dezember 2015

TheBodyNeeds2.com

Ich möchte euch eine Seite vorstellen nämlich thebodyneeds2.com. Die Seite ist für alle super die sich entweder ein neues Produkt von MAC kaufen wollen sich aber nicht sicher sind ob ihnen die Farbe steht oder sich erst über die Qualität der Produkte vergewissern wollen, denn diese Seite verkauft ausschließlich Samples. Sprich man muss nicht gleich 20€ für einen neuen Lippenstift ausgeben, der einem im Laden am Counter noch gestanden hat und bei Tageslicht grottig aussieht, sondern kann sich erst einmal ein 5g Sample holen das reicht dann auch für ein paar Mal auftragen und kann sich dann davon überzeugen ob man diese Farbe wirklich möchte. Ich selbst habe mir gerade ich glaube 7 Lippenstifte und ein Pigment als Sample geholt weil ich die alle schon etwas länger im Auge habe und ich aber finde, dass man das im Laden nie so gut sieht. Das Licht ist dort darauf ausgelegt, dass einem einfach alles irgendwie steht und so kann ich mir in Ruhe die Farben anschauen. Einen Haken gibt es allerdings: Die Sachen kommen aus Amerika man muss Shipping Kosten bezahlen und eventuell noch zum Zoll zum nachzahlen je nachdem was für einen Warenwert die Sachen haben aber man kann mit Paypal zahlen das ist immer ein Plus wie ich finde.
Also dann wer sich unsicher ist ob ihm die Farbe steht oder sich von MAC nicht ganz überzeugen kann, einfach mal die Seite besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...