05 Dezember 2015

MAC angefixt


Ich bin total MAC infiziert. Seitdem ich in eine Facebookgruppe für MAC Süchtige bin, sehe ich ständig Sachen die ich mir kaufen muss. Wirklich ununterbrochen. Vor etwa einem Jahr hatte ich einen Lippenstift von MAC, den hatte ich mir damals gegönnt, da 20€ für einen Lippenstift für mich doch ziemlich viel waren. Also entschied ich mich für einen schönen Rotton, denn das geht ja immer. Schließlich wurde es Russian Red. Ich war total verliebt in diesen Lippenstift, habe mich aber nicht weiter mit MAC befasst, war ja eh alles viel zu teuer. Vor einem halben Jahr bin ich dann dieser Gruppe beigetreten und für meinen Geldbeutel war das die wohl schlimmste Entscheidung meines Lebens. Ich kam wieder total auf den Geschmack und da ich mein Dienstverhältnis geändert habe und auch kein so großes Interesse mehr an Mengen von Kleidung hatte, war genug Geld für MAC da. Bis jetzt sind es 11 weitere Lippis geworden (Ok einer ist noch in der Post und circa 10 weitere stehen auf der Wunschliste), ein Highlighter, ein Concealer, ein Fixing Powder, ein Prep Stift für die Lippen (damit werden die super geschmeidig, bleiben feucht egal bei welchem Finish des Lippis und die Lipps halten länger und setzen sich auch nicht so schnell in den Fältchen fest) und 7 Lipliner. Natürlich kommt hier noch viel mehr dazu, da ich ja auch nicht zu jedem Lippi einen Lipliner habe. Ok man braucht nicht zu jedem einen aber mindestens zu den Matten brauch ich einen und wenn ich mir einen neuen Lippi kaufe muss da ja auch wieder ein neue Liner her. Aber neben den Lippenstiften, hat MAC natürlich noch viel mehr zu bieten. Allerdings interessieren mich zB die Lidschattenpaletten nicht wirklich genauso wie die Blushes. Hab mir jetzt erst die UD Naked Basics geholt (da sie zum Black Friday günstiger war) und hab noch eine eigene Inglot Palette das reicht an Lidschatten, Blushes hab ich auch ein paar und davon bin ich eh nicht so der Fan, sprich davon brauche ich jetzt nicht 6 verschiedene Farben. Ich würde aber sehr gerne mal ein Pigment von MAC probieren. Ich weiß zwar nicht so recht wie ich es richtig anwende, aber die Mädels in er Gruppe sind alle so süß und lieb die erklären mir das ganz bestimmt. Auf jeden Fall fängt das Sammeln und die Sucht erst so richtig an. Und irgendwie hab ich die Angewohnheit mich immer auf eine Marke einzuschießen wie bei Nagellack auf Essie und bei Taschen und Schmuck momentan Michael Kors aber das ändert sich immer wieder.
Habt ihr auch eine Marke auf die ihr total abfahrt?




Highlighter Oh Darling (Magic of the Night LE)
Pro Longwear Concealer
Blot Powder

Heroine, Candy Yum Yum, Boldly Bare, Burgundy, Cyber World, Redd, Rebellious

Matte Royal (Mattes Finish und ja ich habe einen blauen Lippenstift)
Rebel (Satin Finish)
Heroine (Matte)
Flat out Fabulous (Retro Matte)
Girl about Town (Amplified)
Candy Yum Yum (Matte)
Viva Glam Miley Cyrus (Amplified)
Russian Red (Matte)
New York Apple (Frost)
Kinda Sexy (Matte)
Angel (Frost)
Dark Side (Amplified aus der Magic of the Night LE)

Hier nochmal die Lippenstifte geswatcht Matte Royal ist ganz rechts und Dark Side links also quasi alles andersrum plus welchen Lipliner ich zu was benutze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...