01 Januar 2016

Happy New Year

Hallöchen ihr Hübschen,
Für einige mag es wahrscheinlich noch recht früh sein aber da ich schon etwas länger auf den Beinen bin, wollte ich nicht versäumen euch noch ein frohes Neues zu wünschen! Ich halte ja nicht viel von Silvester so gesehen ändert sich ja bloß ein Datum und alles andere bleibt wie es war, man ist immer noch die selbe Person mit den selben Freunden und dem selben Leben und eigentlich kann man das alles auch an einem anderen Tag ändern und muss nicht zwingend darauf warten oder hoffen, dass eine Jahreszahl das für einen erledigt.  Aber ich hoffe, dass alle die Silvester gefeiert haben eine tolle Feier hatten :) Ich für meinen Teil war mit meinem Freund Zuhause in Gammelklamotten, wir haben Raclette und Fondue gemacht und uns darüber aufgeregt,  dass ab ca 5 Uhr abends alle schon mit dem böllern angefangen haben  :D Ich hasse diese ganzen Raketen und Böller das ist meiner Meinung nach totale Geldverschwendung und es räumt ja nicht jeder seinen Dreck weg und dann liegen über all die Überreste noch tagelang rum außerdem erschrecke nicht nur ich mich ständig sondern auch die armen Tierchen.  Ich würde mein Geld lieber in eine Handtasche investieren davon hab ich länger als 5 Minuten was :D Aber das muss ja jeder selbst wissen jedenfalls wünsche ich euch trotzdem ein freues neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und dass der Kater heute nicht so schlimm ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...