14 Dezember 2015

Dezember ich hasse dich :D

Also ganz ehrlich dieser Monat hasst mich, er versucht mich wirklich zu mobben hab ich das Gefühl. Es hat direkt schon am 1.12 angefangen mit einem Kreislaufzusammenbruch dank einer Lungenentzündung. Das klingt jetzt dramatischer als es war die Lungenentzündung war nur eine leichte aber mit 30kg auf dem Rücken war das trotzdem zu viel. Dann lag ich eine ganze Woche total flach und konnte einfach gar nichts machen, selbst einen Tee kochen war einfach zu viel. Dann stellt man fest, dass die Stimme die einem seit 7 Tagen fehlt immer noch nicht wieder kommt und darf sich sagen lassen man hat jetzt eine Stimmbandentzündung und darf 10 Tage nicht reden. Da ich dann schon Donnerstag krank geschrieben wurde, darf ich jetzt in meinem Urlaub nochmal in die Einheit um meine restlichen Akten abzuholen obwohl ich heute eigentlich schon auf dem Weg zu Mama sein wollte. Jetzt muss ich morgen da eben nochmal hin. Aber nicht nur das ärgert mich, ich wollte eigentlich jetzt anfangen Videos zu drehen, da ich endlich wieder mehr als genug Zeit hätte weil ja unser Urlaub auch ausgefallen ist wegen einem Lehrgang den mein Freund besuchen muss un dich endlich zum Friseur konnte und wieder normal aussehe. Aber nein ich habe natürlich keine Stimme und da wir es schon von Urlaub haben: hab ich einen super Deal gefunden für 4 Tage auf einer 4 Sterne Yacht in Prag über Silvester für 2 Personen mit allem möglichen Schnickschnack und natürlich als mein Freund und ich uns entschieden zu haben das zu buchen damit wir überhaupt was machen können, geht sein Auto kaputt und der Urlaub fällt flach und als dann nach der Reparatur doch genug noch da war für den Urlaub konnte man ihn nicht mehr buchen. Also ich weiß echt nicht was dieser Monat gegen mich hat aber ich hoffe das war es jetzt dann endlich mit all den Gemeinheiten mir reicht es nämlich und nächstes Jahr darf es auch gerne besser werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...