04 Dezember 2015

Monster AG

Na wer von euch schaut es auch gerade? Ich liebe ja Disney, Pixar und Barbie -Filme, dementsprechend muss ich einfach TV schauen wenn irgendwas davon läuft. Vor allem aber die etwas "älteren" Saxhen finde ich total toll, da sie einen an die eigenen Kindheit erinnern. Ich weiß noch wie wir immer nach Polen gefahren sind und so kleine Monitore hatten, damit wir die 12 Stunden Fahrt einfach mal Klappe hielten und unseren Eltern nicht auf den Sack gingen. Und ich wollte so oft Monster AG schauen aber mein Bruder hatte total Angst vor dem Film dabei war er gar nicht mehr so jung und der Film ist ja auch mehr süß als gruselig aber was soll man machen :D Wenn der Bruder es nicht schauen wollte, dann wurden eben 12 Stunden hin und zurück immer die gleichen Filme geschaut weil er nur 3 oder 4 schauen wollte. Egal jetzt bin ich groß, er auch und ich kann auf meinem Fernseher schauen was ich will.

Schaut ihr auch noch gerne Kinderfilme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...