04 Dezember 2015

Schminktisch





Hey ihr Lieben,
mittlerweile wohnen mein Freund und ich über 1 Jahr zusammen und in der ganzen Zeit haben wir es nicht geschafft mir einen Schminktisch zu holen. Eigentlich wollte ein Kumpel den für mich nach meinen Wünschen anfertigen aber das ist dann total im Sande verlaufen weil wir nie dazu gekommen sind mal die Stelle auszumessen wo er hin soll und als ich dann den Standort gewechselt hab und wir dadurch noch weniger Kontakt hatten war die Sache dann irgendwie gegessen. Auf meinen Schminktisch wollte ich trotzdem nicht verzichten, denn wenn ich schon ein Zimmer extra nur für Kleidung und meinen Krimskrams hab darf ein Schminktisch darin nicht fehlen und im Bad ist dann auch mal wieder Platz. Also hab ich lange gesucht und kurzer Hand letztes Wochenende beschlossen zu Ikea zu fahren und einfach mal zu schauen was die haben. Und dann hab ich den Brimnes gesehen. Den gibt es sowohl mit als auch ohne die Kommode links. Dieser Tisch war einfach perfekt, ich hab ihn gesehen und wusste ich muss ihn haben. Er sieht zwar nicht aus wie diese Standartschminktische mit dem großen Spiegel und den verspielten Schubladen aber er ist genau was ich brauche. Da ich nächstes Jahr im Oktober mit dem studieren anfange und gerne auch einen Schreibtisch hätte ist dieser Tisch die ideale Lösung, da ich ihn für beides nutzen kann. Einfach Spiegel zulassen und das bisschen was auf der Fläche liegt zur Not aufs Fensterbrett und ich hab einen super Schreibtisch auf dem ich mich austoben kann. Mein Freund kann dann immer noch fernschauen oder zocken, da ich jetzt nicht mehr Wohnzimmer lernen müsste. Und sobald er an die Uni geht können wir in getrennten Zimmern lernen. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück. Wir sehen uns ja immer nur am Wochenende und letztes sowie dieses war er nicht hier aber ich hoffe es haut ihn nicht allzu aus den Socken, denn jetzt sieht er ja auch wie viele Pinsel etc ich habe und das ist ja auch nur kleiner Teil, da ich noch Sachen bei meiner Mama habe :D Mal schauen ob das Ärger gibt, er findet nämlich 12 MAC-Lippenstifte schon zu viel :/ Männer verstehen das aber auch nicht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...