03 Januar 2016

Oh Gott Schnee

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr morgens aufwacht und schon so ein Gefühl habt, dass irgendwas nicht stimmen kann? 
So ging es mir heute morgen und ein Blick aus dem Fenster hat mich auch direkt bestätigt: Überall Schnee! Ich hasse Schnee und war so froh, dass dieses Winter halbwegs sanft war und ich mich über Temperaturen über 10°C freuen durfte und dann das, da fängt das neue Jahr echt super an -.-" Gerade wenn ich bedenke, dass ich morgen einfach 450km fahren muss und mein Freund heute fast 2 1/2 Stunden im Auto sitzen muss, graust es mir einfach nur. Alle fahren wie bescheuert oder höchstens 30 weil ja Schnee liegt. Wer hat sich das mit dem Schnee eigentlich ausgedacht, er ist kalt und eklig und nass und wenn es schneit, bedeutet das, dass es zu kalt für Regen ist. Ihr seht schon ich hasse Kälte. Ich bin mehr so der Sommermensch bei über 20°C fühle ich mich erst wohl. Ok eine positive Sache hat Schnee, die muss ich ihm auch zugestehen: Er kann ganz hübsch aussehen aber das wars dann auch. Ich hoffe das geht alles so schnell wieder weg wie es gekommen ist, ich habe nämlich keine Lust morgen zu kratzen :D

Und wie steht ihr so zu dem Wintergestöber da draußen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...