21 Januar 2016

TheBodyNeeds Bestellung

Ich habe euch ja vor kurzem erzählt, dass ich mir etwas bei TheBodyNeeds2.com gekauft habe und die erste Bestellung davon ist jetzt angekommen. Insgesamt 7 Lippenstift Samples und ein Pigment. Ich finde jetzt da ich meine Bestellung sogar bekommen habe (ist ja bei Sachen aus dem Ausland nicht immer der Fall) den Laden umso besser. Ja ich weiß theoretisch könnte man sich die Lippenstifte auch einfach im Counter auftragen lassen aber selbst wenn die desinfiziert werden, finde ich das total eklig wenn ich nur daran denke, dass dieser vor meinen schon gefühlt 100 andere Lippen berührt hat. Da investiere ich lieber die 2$ was ja nun wirklich nicht viel ist und kann das ausgiebig zu Hause testen auch bei ordentlichem Licht. Hab natürlich erst mal alles auf dem Arm geswacht, zu den Lippen bin ich allerdings noch nicht gekommen aber das wird dann wohl dieses Wochenende passieren und dann kann ich meine Wunschliste auch direkt erweitern. Sobald die 2te Lieferung angekommen ist, habe ich auch für einige Zeit dann auch mal alle zusammen die mich interessieren, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin.
Das Pigment in der Farbe Kitchmas werde ich auch dieses Wochenende ausprobieren und auch mal schauen wie es so ist mit Pigmenten zu arbeiten, denn von der Farbe her gefällt es mir sehr giu jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich lieber Pigmente, gepresste Lidschatten oder doch beides wähle, denn beodes hat sicher seine Vor- und Nachteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...