26 Januar 2016

Mini Haul aus Dresden

Am Wochenende bin ich mal nicht nach Hause gefahren sondern in Dresden geblieben. Leider habe ich es nicht geschafft mir Dresden so anzuschauen wie ich wollte, da wir jeden Tag feiern waren und ich immer den halben Tag verschlafen hab. Aber ich habe es selbstverständlich geschafft einkaufen zu gehen und habe das ein oder andere mitgenommen :) 

Zara - 5,99€

Eine Rock-Hose :D
Zara - 17,99€


Endlich eine neue lange Sporthose *-*
H&M - 34,99€

H&M - 7€
Wenn alles klappt gibt es dazu auch bald Bilder wie die Sachen angezogen aussehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...