08 Januar 2016

Dresden

Während meiner Ausbildung zum Offizier bin ich 3 Monate an der Offiziersschule des Heeres in Dresden. Am 04.01. bin ich dort angereist und obwohl ich bisher nicht wirklich viel Gelegenheit hatte mir Dresden anzuschauen, muss ich sagen gefällt es mir doch ziemlich gut. Ich dachte immer, dass Dresden eher eine "dreckige" Stadt ist aber was ich bisher gesehen habe, war das genaue Gegenteil. Die ganzen schönen alten Häuser direkt neben total modernen Bauten. Also vom Stil her gefällt es mir sehr gut auch wenn ich nicht viel und das Meiste auch nur im Dunkeln gesehen habe aber ich werde auf jeden Fall mal ein Wochenende bleiben und mich ein wenig ausführlicher mit dieser Stadt beschäftigen, denn Kulissen für echt tolle Bilder gibt es mehr als genug. Das Einzige was mich bisher doch ziemlich beschäftigt ist: Gibt es eine Art Einkaufsstraße in Dresden oder ist alles in Einkaufszentren zu finden wenn man shoppen will? Ich habe nämlich bisher nur Zentren gesehen und eine richtige Straße wie in zB München wäre mir aber lieber :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...