01 Mai 2015

Vorsatz Mai 2015

Mein Vorsatz was viel Sport betrifft für den April ist voll uns ganz aufgegangen dank meinem Lehrgang, ich bin um einiges straffer und an manchen Stellen auch schmäler und fester geworden und sogar kg abgenommen :) Mein neuer Vorsatz, da ich mich stiltechnisch diesen Monat durch viel Urlaub komplett ausleben kann ist "Neues wagen". Ich will was Kleidung und Make-Up betrifft ganz viel ausprobieren und nicht immer das 08/15 alles passend und nicht zu auffällig haben. Deshalb werden jetzt die bunten Farben rausgeholt alles kunterbunt gemischt und dann ja mal schauen ob sich daraus ein neuer Stil vielleicht entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...