27 Mai 2015

Krank :S

Eigentlich wollte ich heute bzw schon gestern ein neues Video drehen wird ja auch mal wieder höchste Zeit und zack bum hab ich keine Stimme und dicke Mandeln.... Ich hasse es krank zu sein vor allem in meinem Urlaub aber zum Arzt wollte ich heute nicht dafür ist es nicht schlimm genug wie ich finde. Jetzt hab ich mir jede Menge Obst gekauft, denn mein Immunsystem muss stark bleiben und begebe mich auf strenge Obst/Gemüse/Wasser/Tee-Diät damit auch keine bösen Sachen jetzt an meinen Körper kommen :D Bei den Mengen die ich auch momentan trinke, müsste die Infektion schon längst ertrunken sein :D Morgen kommt dann der Videodreh und neue Möbel ich muss also gesund sein, sonst ist der Postbote auch krank und das regal vielleicht auch :O Aber erst mal geht es jetzt wieder ins Bettchen mit Schal um den Hals, einem heißen Tee in der Hand und den Gute Besserungswünschen von meiner Lieblingskassendame im Lidl ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...