12 Mai 2015

JustFab
Wer kennt das nicht: was man vor ein paar Jahren noch wirklich schrecklich fand, gefällt einem ganz plötzlich und man möchte es nicht mehr im Kleiderschrank missen. So geht es mir momentan mit spitzzulaufenden Schuhen. Früher habe ich die gehasst und es durfte nur rund mit nach Hause. Jetzt gefallen sie mir, da sie einen wirklich schönen und schlanken Fuß machen und irgendwie viel edler wirken als runde Schuhe. Mein Ziel ist es jetzt sowieso ein wenig Ordnung in meinen Kleiderschrank zu bringen und auch ein wenig bewusster Schuhe zu kaufen. Heißt auch lieber qualitativ hochwertig statt "oh die Schuhe sehen ganz gut aus, sind zwar nicht ganz bequem aber hey die kosten nur 20€". Solche Schuhe habe ich im Prinzip nämlich sowieso dann nie mehr als ein Mal getragen. Daher kommt jetzt mal ordentliches Schuhwerk ins Haus. Ist auf Dauer ja auch besser und gesünder für Füße und Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...