25 Mai 2015

New in

Meine Eltern waren jetzt über Pfingsten bei mir Zuhause und da dachten wir uns können wir ins Outlet bei mir um die Ecke fahren und das ist dabei rausgekommen:
Nike Air Max 1 144,95€ 59,5€

Pumps Michael Kors 110€ 79,95€


Ok die sind nicht ausm Outlet sondern von JustFab. Wollte sie euch trotzdem mal zeigen.

JustFab 39,95€

4 Kerzen 2,99€

Nike
3/4 Hose 74,95€ 30€
lange Hose 79,95€ 55€

s.Oliver 35,99€ 11,99€

s.Oliver 29,99€ 9,99€

comma 89,99€ 19,99€

Trinkbecher 4,95€
Ich hab außerdem noch bei WMF und Lindt eingekauft, da es das in Bremen auch im Outlet gibt. Ich liebe es im Outlet einzukaufen, da man wirklich gute Sachen echt günstig bekommen kann. Wenn man sich überlegt, dass ich jetzt zum Originalpreis einfach mal 299€ eingespart hab ist das echt ne Menge Geld und hier spreche ich grade nur von Kleidung und Schuhen bei Lindt und WMF habe ich locker nochmal an die 100€ gespart. Später hab ich im TK Maxx nachher noch eine tolle Tasche von Karl Lagerfeld gesehen von 460€ auf 99€ runterreduziert allerdings war da mein Budget schon alle. Wenn ich doch nur nicht die Wohnung hätte :D Naja vielleicht habe ich ja Glück und sie ist zum nächsten Zahltag noch da, denn da war noch so ein schöner Schal von Versace :D Ihr seht Outlet und Reduziertes ist voll mein Ding :D

Kauft ihr immer zum vollen Preis oder versucht ihr auch immer Schnäppchen zu ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...