12 Mai 2015

Gymondo

Hallihallo meine Lieben,
lang ists mal wieder her und ihr kennt ja das was jetzt sonst immer kommt, daher lasse ich es jetzt einfach. Ich wollte euch mal etwas vorstellen, was wahrscheinlich viele von euch kennen bzw mal davon gehört haben. Die Rede ist von Gymondo. Ich habe letztens in der Glossybox einen Gutschein für einen Monat kostenloses Training bekommen, diesen vor ein paar Tagen wiedergefunden und gedacht, man kann es ja mal probieren. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Es gibt eine ziemlich große Programmauswahl und für jeden ist was dabei, ob es ums Abnehmen, Problemzonen, Muskelaufbau, Tanzen, Yoga, Kampfsport oder einfach nur um kurze Trainingseinheiten geht, alles ist mit mindestens einem Programm abgedeckt. Bei manchen gibt es sogar noch einen extra Ernährungsplan. Ich selbst habe fast 30 Minuten gebraucht um mich mal zu entscheiden und habe ganz oft zwischen den Programmen gewechselt und überall mal reingeschnuppert. Entschieden habe ich mich dann erst mal für das 15 Minuten Programm, da es genau 4 Wochen geht und ich somit das volle Programm machen kann. Bisher gefällt es mir wirklich gut aber auch die Tatsache, dass man sich Ernährungstipps und Übungen anschauen kann, die nicht zum Programm gehören gefällt mir gut, dadurch kann man sein Training um einiges individueller gestalten. Mir persönlich macht es bisher wirklich viel Spaß auch wenn ich mir anfangs irgendwie blöd dabei vorgekommen bin in meiner Wohnung vorm Laptop zu stehen und alles nachzumachen was da gezeigt wird. Aber es ist immer alles sehr einfach erklärt und irgendwann ist man da so drin, dass man da gar nicht mehr dran denkt.

Also wer von euch Interesse hat:

http://www.gymondo.de/referral/1ib8qn6gllxlv



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...