02 April 2015

Tagebuch

Ich pausiere jetzt für eine Weile meine Essenseinträge, da ich auf Lehrgang nicht die Zeit haben werde und ich mich jetzt im Urlaub befinde und man da finde ich sich zwar nicht vollstopfen sollte mit ungesundem Essen aber sich auch mal gönnen sollte, schließlich ist Urlaub dazu da. Ich werde trotzdem versuchen euch Rezepttipps zu geben oder Ähnliches und überlege mir auch nochmal eine andere Aufmachung für die Einträge, da das doch ziemlich langweilig und eintönig wirkt. Vielleicht schreibe ich nur noch ein Mal die Woche und gebe an was sich verändert hat etc. Ich weiß es noch nicht genau aber nach meinem Lehrgang und meinem darauffolgenden Urlaub in Polen werden wir raus finden was ich mir überlegt habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...