14 April 2015

Lange Funkstille

Ja es war mal wieder so weit, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. Wie immer tut es mir Leid aber wahrscheinlich könnt ihr die Leier auch nicht mehr hören. Der Grund meiner Abwesenheit ist der Springerlehrgang, welchen ich momentan besuche. Ich bin jeden Abend immer komplett fertig und viel zu müde um noch was zu schreiben und außerdem hab ich auch grade keine Ideen, da sich momentan einfach alles nur um Schirme, Gurtzeug, Landefälle und Absprunghaltung dreht. Ihr seht da ist nicht viel Inspiration da :D Außer es würde euch natürlich interessieren, dann kann ich auch gerne mal einen Artikel darüber schreiben. Wird dann aber frühstens am Wochenende kommen, da ich wie gesagt Abends oft einfach nicht die Kraft habe und nur noch ins Bett will. Mittlerweile sehe ich von den ganzen Übungen auch aus wie ein getretener Hund: blaue Flecken, Lippe aufgebissen, offene Becken, Muskelzerrungen etc. Also das volle Programm. Aufgegeben wird aber noch lange nicht und wenn alles gut läuft, dürfen wir auch nächste Woche endlich, dass erste Mal aus einer richtigen fliegenden Maschine raus *-* Kann es jetzt schon kaum erwarten und eigentlich lohnt es sich nur dafür noch durchzuhalten. Noch 5 Tage Ausbildung dann ist es vorbei, ich kann es kaum erwarten :D Aber wie gesagt, jetzt grade braucht ihr von mir keine großartigen Posts zu erwarten und auch Videos sind erst einmal auf Eis gelegt. Ich schaue, dass ich das Samstag hin bekomme, da hab ich nämlich wahrscheinlich ein wenig mehr Zeit weil ich nichts vor habe also kann ich mich auch mal wieder meinem Blog und Kanal widmen. Was daraus allerdings wird sehen wir dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...