14 März 2016

Ok doch nicht .D

Ja ich wollte mehr machen und habe es mal wieder nicht aber ich muss sagen, dass ich momentan einfach nicht die Geduld habe um mich hinzusetzen und Artikel zu schreiben. Das dauert immer alles so lange und Instagram oder Snapchat ist da viel einfacher. Deswegen bin ich da auch zur Zeit viel aktiver und hier werde ich mich nur noch melden wenn ich wirklich mal mehr zu sagen oder zu zeigen habe also wahrscheinlich nicht ganz so regelmäßig aber fast täglich seht ihr mich wie gesagt in den anderen Netzwerken:
Instagram --> nikki_eatons
Snapchat --> nikkieatons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...