08 März 2016

Foreo Reinigungsbürste

Heute gibt es wieder eine Produktvorstellung nämlich die REINIGUNGSBÜRSTE von FOREO.
Ich hatte euch ja vor einiger Zeit eine Reinigungsbürste von Rival de Loop gezeigt, hier nochmal der Post, und habe mich, nachdem ich sie ja nicht so prickelnd fand, nach anderen Bürsten umgeschaut, Erst dachte ich an die Clarisonic aber darüber gibt es schon so viele Berichte und ich wollte etwas Ungewöhlicheres. Also fiel meine Wahl auf die FOREO Luna 2. 
FOREO ist ein Unternehmen aus Schweden welches seit 2013 existiert und sich nach eigenen Angaben auf Lösungen im Bereich Beauty und Wohlbefinden spezialisiert. 
Von FOREO gibt es nicht nur Reinigungsbürsten für Mann und Frau sondern auch Zahnbürsten welche wie die Bürsten aus Silikon gefertigt sind. Ich denke ich werde mir auch eine Zahnbürste von FOREO holen, da mir das Design wirklich gut gefällt und mir auch die Reinigungsbürste gut gefällt. 

Wieso dazu komme ich jetzt:

+ Einfache Anwendung
+ Verschiedene Intensitätsstufen
+ Reinigungs- und Anti Age Funktion
+ Tolles Design
+ Schönes Hautbild und Hautgefühl
+ Hält was sie verspricht was die Reinigung betrifft
+ Verschiedene "Härtegrade" der Brüste für normale, sensible oder Mischaut

- Der Preis: mit 169€ doch etwas teurer
- Anti Age Wirkung kann ich nicht bestätigen, kann aber auch daran liegen, dass ich mit 20 noch keine Falten habe und da noch nicht so viel zu anti agen ist


Alles in einem kann ich sie echt empfehlen. Ich habe sie bei Douglas als Set mit Day und Night Cleanser von FOREO gekauft und wenn man dann noch einen Gutschein hat lohnt sich das auf jeden Fall mehr als wenn man sie direkt über FOREO kauft. Falls ihr mit dem Gedanken spielt sie euch zu holen aber euch der Preis zu viel ist, ist die Mini Version vielleicht die bessere Wahl für euch. Kann im Prinzip das Gleiche kostet aber 40€ weniger und ist ebenfalls bei Douglas erhältlich. Sprich auch hier könnt ihr noch ein paar Prozent raus schlagen. Allerdings gibt es glaube ich keine Männerversion bei Douglas. Die Herren der Schöpfung müssen dann wohl entweder auf Schwarz verzichten und mit Rosa Vorlieb nehmen oder den ganzen Preis bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...