08 März 2016

Glamour Shopping Week April 2016

Na ihr Hübschen was macht ihr gerade?
Ich habe das Lernen so langsam satt und habe mir deswegen die neue Glamour geschnappt und alle Shops markiert die ich toll finde und bei denen ich nochmal vorbeischauen muss sobald Shopping Week ist. Die ist dieses Jahr ja vom 2-9. April also noch ein bisschen hin aber ich habe mir bereits alle interessanten Shops im Internet markiert und dort auch teilweise die Warenkörbe gefühlt oder die Shops wieder rausgekickt weil mich doch nichts umhaut. Ich bin nämlich der Meinung, dass man nicht zwingend etwas kaufen muss nur weil es gerade Rabatt und Prozente gibt aber wen man sowieso etwas im Auge hat ob jetzt ein spezielles Stück oder einen Shop und man bekommt dann Rabatt darf man sehr gerne mal zuschlagen. Es gibt jedenfalls vieles was ich mal ausprobieren wollte und da es da Rabatte gibt, ist das natürlich mehr als perfekt. Selbstverständlich werde ich hier berichten. 
Jetzt geht es aber erst mal weiter Shops schmöckern und wer auch von den Rabatten profitieren will kann sich die Glamour jetzt noch holen. Zur Shopping Week ist es dann leider zu spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...