07 März 2016

Viel um die Ohren

Ich habe euch in letzter Zeit wirklich ein wenig vernachlässigt und das obwohl ich gesagt, dass ich mich jetzt mehr um euch kümmern möchte. Allerdings war ich die letzten 2 Wochen ganz viel am Lernen und diese Woche stehen auch noch 2 Klausuren an. Danach ist es Gott sei Dank aber vorbei zumindest fürs Erste. Danach geht es ja auf Englischlehrgang zumindest wenn ich Dresden bestanden habe und der ist ein wenig entspannter. Heißt ich habe dann ganz viel Zeit für euch bzw mehr. Am Donnerstag ist die letzte Klausur dann geht es nach Hause ins lange Wochenende und dann werde ich auch auf jeden Fall ein paar Artikel schreiben euch das ein oder andere zeigen und ich will auch wieder mit YouTube anfangen aber wann es soweit ist weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich anfangen meine Zeit besser zu managen dann würde ich auch mal alles schaffen was ich mir vornehme. Schaffen die anderen schließlich auch. Bis dahin alles Gute und bleibt anständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...