20 Juni 2016

Endlich weg von hier

Ihr fragt euch jetzt sicher wo ich war bzw bin. Es geht um einen Ort names Idar-Oberstein welcher sich in Rheinland-Pfalz befindet. Ich habe hier einen fast 3 monatigen Englischkurs besucht um mein Englisch auf ein gewisses Niveau zu bringen welches die Bundeswehr verlangt. Der Lehrgang an sich war recht entspannt nichts wildes nur vor den Prüfungen hatte ich ein wenig Angst, da ich die Prüfungen während der Uni nachholen müsste wenn ich hier nicht nach dem 2ten Versuch bestanden habe. Aber das wirklich schlimme an diesem Lehrgang war der Ort. Die Stadt an sich ist gar nicht mal so klein aber man braucht einfach 1 Stunde bis zur Autobahn. Ungelogen braucht man eine Minute pro Kilometer wenn man gut durch kommt. Es ist so weit ab vom Schuss, dass ich behaupten kann ich war wirklich am Arsch der Welt. Ich bin wirklich froh, dass ich die Prüfungen direkt bestanden habe und nun seit einer Woche in Hannover bin. Viel besser sage ich euch. Endlich wieder Stadt um mich herum, da habe ich mich wirklich drauf gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...