10 August 2016

Jeffree Star Summer Bundle 2016 Limitierte Edition

Und eine weitere LE diesmal allerdings von Jeffree Star die ich euch zeigen will.
Das schöne an dieser LE ist, dass es sowohl eher gewöhnliche als auch außergewöhnlichere Farben gibt. Aber alle treffen das Thema Sommer auf alle Fälle. 


Watermelon Soda, Virginity, Queen Bee, 714 und Nude Beach



Die Bürtschen sind so geformt, dass sie sich den Lippen anpassen. Dadurch ist es sehr einfach die Liquids aufzutragen. Ohne einen Pinsel ist es jedoch trotzdem schwer eine ordentliche Kontur hinzubekommen. 


Von Oben nach Unten: Queen Bee, 714, Virginity, Nude Beach und Watermelon Soda.

Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass sie verschiedene Konsistenzen haben. Queen Bee war zB recht cremig während Watermelon Soda viel flüssiger war. Aber im Auftrag hat sich das nichts genommen. Fand sogar den Auftrag der etwas flüssigeren einfacher und ebenmäßiger.


Queen Bee
eine sehr gewöhnungsbedürftige Farbe aber ich denke zu einem Kostüm oder richtig krassen Make Up kann das echt gut aussehen. Ist jetzt nicht sehr alltags tauglich aber wenn man gerne mit Farben experimentiert ist die Farbe perfekt.



Watermelon Soda
Toll im Auftrag und auch die Farbe finde ich klasse. Ist schön sommerlich und absolut ausgehtauglich.



Virginity
Ich hatte mich auf diese Farbe echt gefreut weil ich Flieder, Lavendel und alles andere in Richtung Lila klasse finde. Allerdings muss ich sagen,dass er mir doch Courting Seduction von MAC zu ähnlich ist. Zwar ist der JS matt aber noch so einen Lilaton brauche ich dann doch nicht. Dieser hier sucht also einen neuen Besitzer. Einfach oben in der Seitenleiste auf Kleiderkreisel gehen. Da findet ihr ihn falls jemand Interesse hat.



714
Eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir am besten von allen 5. Wird vielleicht sogar mein neuer Liebling.



Nude Beach
Leider zu orange für meinen Geschmack. Dachte es ist ein schönes Nude welches ins Braune geht aber für meinen Hautton ist er leider zu orange. Auch dieser Liquid sucht einen neuen Besitzer.


Allgemein kann man zu allen sagen, dass sie schön matt auf den Lippen trocknen und danach auch kussfest und wischfest sind. Diese hier sind meine ersten von Jeffree Star aber ich denke es werden noch einige folgen. Sie lassen sich toll auftragen und man muss wirklich nicht viel ausbessern und mit ein bisschen Übung wird das noch besser. (Ein wenig immer aber das ist bei Liquids ja normal.) 

Die LE gefällt mir sehr gut, da sie sehr abwechslungsreich ist und für jeden Geschmack was bietet: Schlichtes aber auch exzentrisches bzw exotisches.

Wenn alle Liquids von Jeffree Star so sind dann kann ich sie nur empfehlen. Also wenn ihr die Gelegenheit habt an welche zu kommen dann nutzt diese.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...