04 September 2016

Glossycon vom 03.09.2016

Wie auf Instagram bereits versprochen, berichte ich euch heute wie es auf der Glossycon war die gestern am 03.09.2016 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattgefunden hat.
Es war entgegen meiner Erwartungen erstaunlich viel los und bei der schlechten Organisation dort, hat man es auch richtig zu spüren bekommen. Bei Bändchenausgabe wurde den Premiumkartenbesitzern nicht gesagt, dass sie einen anderen Eingang benutzten müssen und es war auch nirgendwo ausgeschildert. So standen wir ewig an um dann am Eingang weggeschickt zu werden weil wir am falschen stehen. Auch sollte der Einlass um 11 Uhr stattfinden allerdings haben die Ersten die Halle erts um ca 11:15Uhr betreten.
Da war die Stimmung erst mal in Keller vor allem, weil ich am Freitag noch am überlegen war ob ich überhaupt hin möchte, da ich zu faul war um 04:30 Uhr aufzustehen und den Bus von Hamburg nach Berlin zu nehmen.

Letzten Endes bin ich froh doch gefahren zu sein, denn ich habe nicht nur jede Menge Produkte mit nach Hause nehmen können sondern habe auch in der Treatment Area zwei super süße Mädels getroffen mit welchen ich dann den restlichen Tag verbracht habe.

Ich habe auch recht viele neue Produkte entdeckt allerdings fand ich es schade, dass einige Aussteller nicht verkaufen durften. So hätte ich mir gerne ein paar Flaschen Kombucha Tee mitgenommen welche nur in Kreuzberg in der ManuTeeFaktur hergestellt werden. Lieferservice Fehlanzeige, da der Besitzer für alles also Anbau, Herstellung etc selbst verantwortlich ist. Jetzt muss ich mir das alles im Internet bestellen dabei hätte ich es gerne vor Ort mitgenommen. Prinzipiell durften sehr viele Aussteller nichts verkaufen.


Bei Babor gab es Feuchtigkeitsampullen und ich wäre da am liebsten noch 100x vorbeigegangen um mir eine zu holen. Die Ampullen sind ja sonst sehr teuer und so habe ich jetzt 4 Stück und kann sie auch ausgiebiger testen ob sie ihr Beld auch wert sind. Außerdem gab es noch ein Heft und einen 15% Gutschein mit dazu.
In meiner Glossybox die Teil meines Goddiebags war, waren außerdem noch eine Fondation und ein Blush von Babor dabei.


Über die Duschgele von Original Source habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich hatte das Himbeere Vanille schon mal und fand es atemberaubend gut. Leider gab es die Produkte zu dem Zeitpunkt noch nicht im deutschen Handel und so geriet es ein wenig in Vergessenheit. Aber jetzt auf der Glossycon konnte ich nicht nur das Vanille mitnehmen sondern auch noch Mango und da bin schon super gespannt wie es dann unter der Dusche riecht.


Auch Foreo war mit einem Stand auf der Glossycon vertreten. Vertwilt wurden dort aufblasbare Strandtaschen zusammen mit Rabattgutscheinen und Cleanserproben. Ich selbst besitze ja bereits eine Luna von Foreo und habe mich deshalb ausgiebig beraten lassen und eventuell muss ich da nochmal im Shop vorbeischauen.


Quickcap kannte ich vor der Glossycon nicht, habe mich aber sofort verliebt. Kurz beschrieben handelt es sich hierbei um Granulat welches dem Wasser zugemischt wird und auf besondere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Brain ist zB mit Koffein und im Sport sind besonders viele Elektrolyte enthalten. Ich habe mich am Stand durch alle durchprobiert und fand sie alle lecker auch wenn das Sport ein wenig salzig war aber das soll es ja auch. Ich habe mir von jeder Sorte (Brain, Beauty, Sport und Sun) je eins mitgenommen und bin schon ganz gespannt ob sie auch das machen was sie sollen. Wenn ja dann kann ich ganz einfach auf Douglas neue Caps bestellen.


Bei Lavera soll es für wenig Geld Wundertüten gegeben haben aber als ich das herausgefunden habe, gab es leider keine mehr. Dafür gab es ein Beutelchen und in meinem Goddiebag waren ein Shampoo welches unglaublich gut riecht und ein Lippenpflegestift.


Hier der restliche Inhalt meiner Glossybox und meines Goddiebags. Bis auf das Neutrogena, das Batiste und das John Frieda werde ich aber sonst nichts behalten denke ich.


Und hier noch die ganzen Flyer die ich mitgenommen habe.
 Beautylash werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen, da mir die Augenbrauen damit gefärbt worden sind und ich das Ergebnis echt gut finde.

Letzten Endes war ich froh gegangen zu sein allein schon wegen den Mädels die ich getroffen habe und ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen. Im Dezember geht es dann auf die Glow :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...