16 August 2016

Miss Bad Bodenteich


Am Sonntag war ich wieder wie letztes Jahr zur Wahl der Miss Bad Bodenteich eingeladen und habe diese Einladung natürlich gerne angenommen.
Mir hat es letztes Jahr schon viel Spaß gemacht aber dieses Jahr war es noch viel besser, da ich 2 Mädels aus letztem Jahr getroffen habe und auch prinzipiell alle Mädels viel freundlicher zueinander waren. Letztes Jahr war das so Gezicke, man hat den Konkurrenzkampf richtig gemerkt und dieses Jahr gar nicht! Alle haben sich gegenseitig geholfen und sich Tipps gegeben was man besser machen könnte. Das war wirklich toll!
Am Ende gab es zwar keine Schärpe für mich aber Komplimente von der in der Jury sitzenden Miss Deutschland/Europe und der Bierkönigin, dass sie mich beide sehr gut fanden und mit am besten und mir die Schärpe wirklich gegönnt hätten. Ich habe ehrlich fast losgeweint das war so süß so liebe Worte von 2 so tollen Menschen zu bekommen.
Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich nächstes Jahr wieder mitmache!


Uppsi, ich wollte eigentlich ein anderes Bild aber jetzt hab ich halt die Augen zu :D
Links neben mir eine von letzten Jahr und rechts die 2. Platzierte
Miss Deutschland/Europe. Sie ist einfach so eine tolle Person im Gegensatz zu der Miss letztes Jahr. Tatjana war so sympathisch und war die ganze Zeit am Strahlen.
Ein weiterer Wiederholungstäter <3
Die Blumen von diesem und letzten Jahr. Die neuen ersetzen jetzt bis nächstes Jahr die anderen und dienen als Deko auf einem Regal bei mir Zuhause.

1 Kommentar:

  1. Huhu...
    Hihi, ja das eine sieht schon etwas witzig aus mit den geschlossenen Augen ;)
    Aber man kann die Bilder ja auch ändern wenn sie einem nicht gefallen.
    Schöner eindruck.

    Gruß

    AntwortenLöschen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...