09 August 2016

MAC Blue Nectar

BLUE NECTAR_BEAUTY_72 RGB

Heute will ich euch eine LE von MAC vorstellen die seit dem 01.08.16 in den Läden in Europa und somit auch Deutschland erhältlich ist.


Oben: Courting Seduction (Amplified), Give In (Amplified), Lured In (Amplified), Riot House (Matte), Sweet Venom (Matte), Ablaze (Matte)
Unten: Invite Intrigue (Matte), Breathing Fire (Matte), Heroine (Matte), Lust Extract (Matte), Intoxica (Matte), Barbeque (Matte)

Die Glosse finde ich persönlich nie sehr interessant, da ich dieses klebrige nicht mag. Ein Lippenstift muss fest auf meinen Lippen sitzen und bei einem Gloss ist das leider nie der Fall. Aber auch bei dieser LE gibt es wieder Glosse. Wen die interessieren einfach mal bei MAC vorbeischauen.


Mitgenommen habe ich erst mal 3:


Courting Seduction, Lured In und Ablaze



Ablaze

Lured In

Courting Seduction




Heroine, welcher auch im Standartsortiment vorhanden ist, besitze ich bereits schon. Genauso wie Barbeque allerdings aus der Toledo LE. Daher sind 2 Farben schon mal nicht die engere Auswahl gekommen. Mit Riot House und Sweet Venom bin ich noch am Liebäugeln allerdings weiß ich nicht ob mir so arg orangestichige Lippenstifte stehen. Ich denke ich werde sie mir mal auftragen lassen. Intoxica finde ich auch ganz interessant.
Lust Extract erinnert mich zu sehr an Witching Hour aus der Brooke Candy LE und zwei dunkle Lilas brauche ich dann doch nicht. Give In gefällt mir vom Finish her nicht ganz so. Ich hab zwar nichts gegen Amplified aber Nude Töne mag ich lieber in Matte oder Satin. Außerdem habe ich da schon genug von. Die beiden Fuchsiatön also Invite Intrigue und Breathing Fire sind mir meinen anderen Pinktönen zu ähnlich. 

An sich finde ich die Farben aber allesamt genial und auch die Finishes sagen mir zu. Gerade wer auf Matt steht, kann sich hier total ausleben und meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack was dabei.

Und da die LEs mittlerweile nicht mehr in Windeseile ausverkauft sind, habt ihr auch noch ein wenig Bedenkzeit um euch doch noch zu entscheiden den ein oder anderen zu nehmen oder auch nicht.

Immer schön anständig bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...