20 Juni 2016

Allergien

Gibt es hier unter euch auch Allergiker vor allem solche gegen Gräser. Also ich bin einer dieser Menschen ,leider. Momentan ist es auch wirklich sehr schlimm und deshalb muss ich mich ein bisschen ausheulen. Ich denke jeder der auch eine Gräserallergier hat, wird es verstehen. Die Augen tränen und jucken, die Nase läuft, man niest ständig und wenn der Rachen anfängt zu jucken, weiß man, dass es nur noch besser werden kann. In letzter Zeit kann ich kaum vor die Tür und darf mich nur in geschlossenen Räumen aufhalten, denn egal wie viele Tabletten ich schlucke es wird einfach nicht besser. Ich mag den Sommer und den Frühling ja eigentlich echt gerne nur darf ich nicht zu tief einatmen oder es muss sich eine Fensterscheibe zwischen ihm und mir befinden :D
Wem geht es genauso und was macht ihr bis auf Medikamente um damit klar zu kommen? Hypo dauert ja leider so lange bis man es los wird :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...