20 Juni 2016

Bilou Duschschaum

Das Bild habe ich mir von http://www.cheana.de/bilou-neue-sorten gemopst!

Ja ihr Lieben ich bin letzten Endes nicht drumrum gekommen mir die Duschschäume zu holen, obwohl ich den festen Vorsatz hatte es nicht zu tun. Allerdings habe ich so viel gutes darüber gehört, dass ich nicht anders konnte.Jetzt besitze ich alle 5 Sorten wie es sich für einen Sammler und Suchti gehört. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht erwartet hätte, dass sie so gut sind.

Die Textur ist relativ fest und erinnert ein wenig an Rasierschaum. Riecht allerdings deutlich besser und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Die Handhabung ist auch total einfach: Schütteln und sprühen. Also idiotensicher. Die Haut fühlt sich danach auch sehr angenehm und weich an. 

Einziger Minuspunkt: Der Duft schafft es kaum aus der Dusche raus. Sprich er ist sehr schnell verflogen aber während man duscht, umgibt einen ein wundervoller Geruch egal welche der Sorten man wählt.

Was mich allerdings ein wenig stört ist der Preis von 3,95€. Ich weiß zwar nicht für wie lange so eine Dose hält aber für ein Körperwaschmittel ist es doch recht viel und vielleicht nicht jedem das Geld wert. 

Ich finde sie trotzdem toll!!

Und empfehle sie hiemit herzlichst weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...