26 Dezember 2014

Remember when..?

Könnt ihr euch noch dran erinnern was ihr alles machen, können und haben wolltet vor sagen wir etwa 5-10 Jahren? Ich schon und heute kann ich darüber nur noch lachen oder beschämt mit dem Kopf schütteln :D Ich habe vorhin auf Instagram ein Bild von einem Mädchen gesehen das ihren Bauchnabelpiercing fotografiert hat und dann ist mir eingefallen, dass ich sowas auch mal haben wollte und dann kam irgendwie immer mehr dazu. Ich bin wirklich froh, dass meine Eltern mir das nicht erlaubt haben genauso wenig wie Tattoos ansonsten hätte ich jetzt noch jeweils ein drittes Loch im Ohr obwohl die viel zu klein dafür sind, einen Nasenpiercing, einen Augenbrauenpiercing, einen Bauchnabelpiercing, mindestens zwei am Mund, einen Zungenpiercing und vielleicht sogar ein Nippelpiercing. Außerdem hätte ich überall sinnlos Sternchen und Herzchen tätowiert genauso wie ein Arschgeweih(das war ja mal Mode da fand ichs auch cool), einen Pfotenabdruck obwohl ich nicht mal Haustiere habe sowie lauter sinnfreie Schriftzüge und Trendtattoos nur weil ich sie grade schön fand. Des weiteren kämen da noch Tunnel hinzu und wahrscheinlich hätte ich mal angefangen mir die Haare regenbogenfarben zu färben. Natürlich war ich da schnell raus aber geblieben wären zumindest die Tattoos und Narben von Piercings die ich nicht mehr haben wollte. Früher hab ich meine Eltern dafür gehasst, dass ich mir nicht auch was stechen lassen durfte so wie meine Freundinnen aber jetzt grade bin ich ihnen echt dankbar dafür. Ich denke wenn man älter ist, weiß man eher was man will und nicht, denn wenn ich mir so überlege, dass ich einen Bauchnabelpiercing wirklich unbedingt über etwa 5-6 Jahre wollte, bin ich echt froh ihn jetzt nicht zu haben. Ok ich fühl mich dafür grad auch irgendwie zu dick und ich darf mir keinen aufgrund der Bundeswehr stechen lassen aber er gefällt mir auch irgendwie gar nicht mehr richtig. Dieses makellose an einem Bauch finde ich viel schöner. Andererseits gibt es natürlich auch Dinge bei denen ich heute sage, warum hast du das damals nicht gemacht: Gitarrenunterricht genommen, mehr auf das Vokabellernen in Fremdsprachen gesetzt, prinzipiell sich mal täglich 10 Minuten länger hingesetzt zum Lernen, mehr Sport gemacht, mehr auf meine Eltern gehört, Chancen jeglicher Art ergriffen, mehr mit Make Up und Nagellack experimentiert und ausprobiert und gegen meinen Schweinehund gekämpft :D Manches davon kann ich leider nicht mehr nachholen das liegt nun in der Vergangenheit aber einiges davon kann ich noch versuchen gerade zu biegen. Bald endet 2014 und wie heißt es so schön neues Jahr, neues Glück. Meine Vorsätze hab ich noch nicht aufgeschrieben aber das kommt noch und wie jedes Jahr kommen die in einen Briefumschlag und werden dann versteckt, nur leider vergessen ich immer wo ich sie hintue wie ein Eichhörnchen im Winter und dann irgendwann finde ich sie immer durch Zufall und vergesse dann aber grad wieder wo sie sind :D Ich hoffe das wird dieses Jahr anders, das nehm ich mir einfach auch vor :D 
Achja die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei, ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist und es heißt ja die Jahre kommen einem immer kürzer vor mit der Zeit. Manchmal wäre es echt schön doch wieder nur 5 zu sein aber genug der Melancholie zum Jahresende hin, 19 ist auch ein schönes Alter sagen zumindest immer alle älteren Leute :D
Und wie sieht es bei euch aus schon die guten Vorsätze für nächstes Jahr festgehalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...