24 Dezember 2014

Nails for X-mas

  
Frohe Weihnachten meine Lieben <3
Ich hoffe ihr seid bereits schon am Feiern mit eurer Familie und euren Liebsten oder sied wenigstens in der Vorbereitung und wenn ihr kein Weihnachten feiert dann habt trotzdem einen schönen Tag :)
Ich mache mich grade noch fertig bevor in etwa einer Stunde dann das Essen los geht. Bin grade mit meinen Nägeln fertig geworden und muss mich noch schminken und mir was anziehen :O Weiß noch gar nicht was. Auf mein Nageldesign bin ich grade irgendwie ein bisschen stolz da es so die Anfänge sind ich hab vorher noch nie versucht einen Tannenbaum, ein Rentier oder überhaupt irgendwas auf meine Nägel zu malen was mehr als ein Strich war und für meinen ersten Versuch finde ich es doch gelungen. Als nächstes werde ich mich an einem Feuerwerk und einem Sektglas für Silvester probieren beim Feuerwerk könnte es noch klappen aber beim Sekt hab ich so meine Bedenken naja mal schauen :D Ich hab für meine Nägel die folgenden Lacke benutzt:

Hintergrund: Tuck it in my tux - Essie Winter LE
Tannenbaumgrün: Trophy wife - Essie Winter LE
Rote Kugeln: Jump in my Jumpsuit - Essie Winter LE
Silberne Kugeln: Jiggle hi jiggle low - Essie Winter LE
Goldener Stern: Bloggers' choice - p2
Rentier: over the knee - Essie
Geweih und Nase: Mischung aus Over the knee und Thigh high (Essie)
Mund und Augen: no more film - Essie

Wie ihr seht bin ich der totale Essiefan und jede Limitied Edition landet auch bei mir zuhause von der aktuellen fehlt mir nur noch back in the limo das ist ein Korallorangeton. Ich habe systematisch irgendwann angefangen alle Lacke durch Essie zu ersetzen natürlich habe ich auch noch andere wie zum Beispiel Chanel aber Essie passt einfach am besten vom Preis-Leistungsverhältnis und hat außerdem so viele tolle Farben mittlerweile habe ich an die 50 Lacke von Essie und das in einem Zeitraum von vielleicht einem halben Jahr und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten mir den nächsten zu kaufen und meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu verbessern.

So dann will ich auch nicht weiter stören und wünsche allen einen wundervollen Tag, eine schöne Bescherung und eine ruhige und besinnliche Weihnacht.

Merry X-Mas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...