09 Juni 2015

Und da ist endlich der Sommer...schon wieder weg -.-

Hallihallo ihr Hübschen,

Nach einer gefühlten Ewigkeit dieses Jahr hat sich der Sommer dieses Wochenende endlich mal blicken lassen und man dachte wirklich jetzt ist es endlich so weit und freute sich schon auf all die Tage am See wo man an seiner Bräune arbeiten konnte, auf schwimmen, darauf, dass man seinen neuen Bikini aus dem Schrank holen kann, auf all die langen warmen Abende und die ausgelassenen Partys, auf dieses wundervolle Lebensgefühl im Sommer. Doch dann der Schlag ins Gesicht, kaum hatte man sich an den Gedanken gewöhnt jetzt immer bei 30Grad zu schwitzen, hat der Sommer uns auch den Rücken zugekehrt und will nicht mehr mitmachen :( Dabei hatte ich mich so auf die warmen Tage jetzt gefreut...Da hat man jetzt seit einem 3/4 Jahr einen See direkt um die Ecke und konnte ihn bisher nur 1x nutzen, wie deprimierend ist das bitte denn. Dabei liebe ich den Sommer doch so sehr :( Ich hatte mich so lange darauf gefreut, dass die tristen Tage des Winters endlich gezählt sind und dann sowas...

Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder raus.

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr eher Sommer- oder Wintermenschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...